Samstag, 22. August 2015

Bärbel Drexel

Bei Bärbel Drexel handelt es sich um ein Shop der Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel anbietet.


Es gibt eine riesige Auswahl für alle selbst behandelbaren kleinen Beschwerden. 



Es ist ein blütenfrisches Aroma tausender Rosenblüten, durchzogen von leichten zitronigen und sinnlichen Duftakzenten. Ich persönlich habe mir den Duft anders vorgestellt, ist doch nicht so meins.
Riecht sehr fruchtig und frisch nach Zitrone und Orangen und soll einem sofort Gute Laune machen. Riecht für mich nach Nimm Zwei Bonbons und man verspürt wirklich eine Besserung der Laune. Ich weiß nicht ob es Einbildung war, aber durch den fruchtigen Duft im Raum, fühlt man sich gleich wohler.

Ich habe beide Ölmischungen in einen keramischen Topf Öl Brenner reingeträufelt, wo man unten ein Teelicht reinstellt, damit das Öl durch die Wärme verdampft. Ich werde aber irgendwann wieder Badekugeln selbst machen und das Öl dann dafür noch benutzen.



 Die ungesättigten Fettsäuren nehmen Einfluss auf entzündete Haut, wie Akne und Unreinheiten. Sie verändern die körpereigenen Botonstoffe und mindern somit die Entzündungen. Mindestens 6 Wochen muss man warten bis Ergebnisse sichtbar sind. Man nimmt zwei mal zwei am Tag mit viel Wasser ein.

Ich habe sie manchmal regelmäßig eingenommen, aber manchmal auch nur einmal am Tag. Trotzdem haben sie mir sehr geholfen und meine Haut ist sichtbar besser geworden. Zudem habe ich auch meine Gesichtsroutine umgestellt. Kann ich nur empfehlen!



Der Edelstein Haarbalsam enthält pflanzliche Extrakte und Öle, diese sind besonders für strapaziertes Haar geeignet. Es sorgt für Geschmeidigkeit und Regeneration der Haare. Außerdem spendet es Feuchtigkeit durch das Öl des Trompetenbaums, verleiht einen tollen Glanz durch Macadamiaöl und vermindert fliegende Haare.

Beim Benutzen habe ich erstmal gar keinen Effekt gespürt und brauchte auch sehr viel Produkt. Eigentlich kennt man es von einer Haarspülung ja, dass sich die Haare sofort weicher anfühlen. Als ich es nach fünf Minuten Einwirkzeit dann ausgewaschen habe, habe ich einen kleinen Effekt bemerkt. Beim Föhnen merkte ich dann aber wie schön weich und gepflegt sich meine Haare aufeinmal angefühlt haben! Der Geruch sagt mir aber überhaupt nicht zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥