Donnerstag, 20. August 2015

Ihr Tier Ihr Juwel

Ich war lange auf der Suche nach einem besonderen Schmuckstück, welches ich mit Bonnie in Verbindung bringen kann und bin nun auf eine liebe Frau aufmerksam geworden, die Unikate mit dem Fell eures Tieres zaubert! Ihr Tier Ihr Juwel, wie passend.


Und so kam meine Fellperle an! Total süß verpackt und dann noch mit einem Fellherz Anhänger. Ich war sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, denn der Anhänger war nicht geplant. Eine sehr tolle Überraschung!



Nach ewigem überlegen, habe ich mich dann für die Fellperle im Engelsflüsterer entschieden. Es gibt sehr viele hübsche Modelle, so dass einem die Entscheidung echt schwer fällt. Ich fand dieser Engelsflüsterer hat etwas von einem kleinen Parfüm. Mein Favorit auf jeden Fall!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie das alles funktioniert. Natürlich schreibt ihr erstmal die nette Frau an und erzählt ihr eure Wünsche. Sie kann eigentlich alles verwirklichen! Für eine Fellperle benötigt man zum Beispiel eine handvoll ausgebürsteter Haare, für ein Armband mindestens zwei handvoll. Es gibt aber auch eine Glasperle wo auch einzelne Haare genügen. Auch abgeschnittene Haarsträhnen oder Löckchen sind bestens geeignet.

Für meine Fellperle, war ich mit Bonnie beim Friseur und habe mir eine handvoll braunes Fell und eine handvoll weißes Fell abschneiden lassen. Hat zeitlich auch super gepasst, weil Bonnie eh seinen Sommerschnitt bekommen hat. Da die Fellperle deutlich zweifarbig ausgearbeitet wird und den Charakter des Tieres wiederspiegeln soll, lies ich ihr also per Post das Fell in beiden Farben zukommen.

Die Schmuckstücke werden also ganz individuell nach Absprache angefertigt und aus den Modellen auf der Homepage sind auch jegliche Kombinationsmöglichkeiten umsetzbar! Natürlich ebenso wie die Fertigung nach eigenen Entwürfen. Ich bin sehr glücklich über mein neues Schmuckstück und kann es euch wirklich empfehlen.



Bonnie gefällt es auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥