Montag, 24. August 2015

Kekszauber

Leg dir deine Welt mit Kekszauber. Zufällig habe ich einen außergewöhnlichen Online Shop entdeckt, der deine eigene Keks Botschaft bäckt.


Man kann zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen.
Eine neue Sorte die ich leider nicht probieren konnte. Mit Himbeeren, Limette und weiße Schokolade. Hört sich sehr lecker an.

Der Knusperhulk
Schokolade und Pistazie verleihen dir mehr als eine Superkraft. 
Apple Bliss, Cranberry Kiss. Die fruchtigen Kekse mit Äpfeln und Cranberrys.
Feenstaub Feigling
Eine bezaubernde Kombination aus Schokolade, Feige und Zimt. Schmeckt sehr weihnachtlich.
Kunterbunte Kekswelt
Ist eine Mischung aus allen Sorten.
 

Das erste Bild oben links, zeigt die Verpackung nach dem Auspacken. Ganz niedlich gemacht! Die Keksbotschaft wird einzeln verpackt, damit nichts kaputt gehen kann. Auf der Unterseite steht die Lösung der Keksnachricht.


Leider fehlte ein Buchstabe, aber mir wurde eine zweite Keksbotschaft per Post geschickt und somit konnte ich zweimal naschen. Die Kekse schmecken richtig gut! Also passt auf das ihr nicht süchtig danach werdet.

1 Kommentar:

  1. die Seite kannte ich noch garnicht. Die Kekse sehen auf jeden Fall richtig lecker aus & die Verpackung ist auch echt süß :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥