Donnerstag, 13. August 2015

Nail Expert

Meine neuen Produkte von Nail-Expert gefallen mir so gut!


Was Gel Nägel angeht, habe ich bisher nur auf Jolifin vertraut. Hatte immer Probleme mit anderen Gelen. Da ich aber ein neues Versieglungsgel brauchte, versuchte ich es mal mit dem High Gloss. Ich finde es sehr sehr gut! Es ist dünnviskos und hinterlässt einen nassen Glanz. Es glättet sich selbstständig und hat einen integrierten Vergilbungsschutz. Mir gefällt es super und ich kann es weiterempfehlen.



Das Neon Nieten Rondell hatte ich schon ganz lange im Auge! Nun hab ich es endlich und finde es so schön zum Verzieren. Mit dem Strasssteinen Rondell kann man wirklich nichts falsch machen. Die verschiedenen Größen sind perfekt für individuelle Nageldesigns. Die gehen einfach immer. Die Döschen mit Glitzer wurden mir als kleine Aufmerksamkeit mit in mein Paket gelegt. Das lila Glitter und das neongelbe Puder gefallen mir sehr gut. Die anderen beiden sind leider nicht meine Farben.

Ich habe mich auch sehr über die Aufbewahrungsbox gefreut! Da habe ich nun alle Glitzerdöschen reinsortiert. Es ist aber leider zu klein für meine Gele.

Die Silverline Plusfeile überzeugt mich ebenso. Sie hat eine hohe Abtragungsrate und eine speziell beschichtete Schleifoberfläche. Deshalb hält sie sehr lange und man kann sie nach jedem Benutzen mit Wasser abspülen. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥