Dienstag, 4. August 2015

Piercing-Trend

Endlich ist der neue Online Shop Piercing-Trend fertig. Ich durfte mir zwei Bauchnabelpiercings, ein Paar Plugs und ein Zungenpiercing aussuchen um ihn euch vorzustellen.
 

Das Zungenpiercing ist flach und mit Glitzersteinen besetzt, aber so dass es nicht innen aufreibt. Sehr gewöhnungsbedürftig die ersten zwei Stunden, aber jetzt merke ich es gar nicht mehr. Gefällt mir sehr gut!



Die Plugs lassen sich von oben aufschrauben, das finde ich richtig gut, da ich bei Acryl Schraubplugs immer das Pech habe, dass die Verschlussringe brechen. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Auf jeden Fall kann mir das mit diesen Schmuckstücken nicht mehr passieren.



Oben links seht ihr mein liebstes Piercing. Der Anhänger mit dem Totenkopf und dem Anker ist einfach perfekt. Leider ist mir der Stab zu lang, da mein Bauchnabelpiercing schon rausgewachsen ist. 

Unten links seht ihr oben mein normales Piercing und unten ein süßes Kristallherz mit Flügeln und Glitzersteinchen Anhängern. Irgendwie sitzt es bei mir nicht so gut.

Kommen wir zu meinem daraus gebastelten Piercing! Oben habe ich einen kurzen normalen Stecker drin und unten habe ich von meinem alten Bauchnabelpiercing das letzte Glied abgemacht und dafür den Anhänger mit meinem geliebten Totenkopf mit Anker angehängt. Es passt super zusammen finde ich.

Wer Interesse an einer riesigen Auswahl hat sollte unbedingt mal bei Piercing-Trend vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Da muss ich unbedingt mal vorbei schauen, schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus mit den zwei Piercings!
    Ich glaub ich muss da mal vorbeischauen in dem Onlineshop :)

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥