Sonntag, 23. August 2015

Younique

Ich habe von der lieben Courtney Daugherty ein kleines Paket mit den neuen Produkten von Younique zugeschickt bekommen.



Im Paket war die Moodstruck 3D Fiber Lashes Mascara und zwei Pigmente.



 Hier seht ihr die zwei Mascaras, die man für die Wimpern benötigt. Die obere trägt man zuerst auf. Eine normale schwarze Mascara. Und sofort danach, wenn sie noch nass ist, benutzt man die zweite die man unten sieht. An dem Bürstchen sind kleine Wimpernfasern dran die man dann aufträgt. Um das ganze zu versiegeln, trägt man dann wieder eine Schicht von der ersten auf.


Der Vorgang kann so lange wiederholt werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Bei meinem Bild seht ihr oben eine Schicht von der ersten Mascara, darunter die Fasern und dann die Versiegelung. So ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht. Muss ich wohl noch ein paar Mal ausprobieren, wie es für mich am besten ist.



Die Moodstruck Minerals Pigmente habe ich in pink und lila bekommen. Oben rechts sehr ihr sie geswatcht. Einmal ohne Lidschatten Base und einmal mit. Wie bei allen Lidschatten oder Pigmenten, sind die Farben mit einer Base natürlich intensiver. Die Farben sind sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥