Donnerstag, 3. September 2015

Dampft bei dir

Heute soll es um meinen liebsten Online Shop für E-Zigaretten, den ich entdeckt habe, gehen. Allein der Name ist schon überragend. Es geht natürlich um Dampft bei dir!



Ausgemacht waren drei Liquids. Zu meiner Überraschung lag im Paket noch ein Medusa Head Clearomizer und Vape Bands in verschiedenen Farben bei. Ich steh total auf Accessoires und somit habe ich mich fast am meisten über diese kleinen Gummibänder gefreut.



Der Medusa Head Clearomizer überzeugt mich vollkommen. Er besteht aus einem Pyrex Glastank und hat eine Füllmenge von 2 ml. Das reicht mir persönlich für zwei Tage. Über das Drehrad kann man die Airflow Optionen einstellen. Am besten stellt man ihn auf das größte Loch. Somit hat man die beste Dampfentwicklung. Da die Verdampferköpfe in regelmäßigen Abständen gewechselt werden müssen, wäre es sinnvoll sich einen kleinen Vorrat der Eleaf EC Coils mit 0,5 Ohm mitzubestellen.



Die Liquids sind sehr kreativ gestaltet, sowie von der Verpackung als auch vom Namen. Ich sollte einfach nach der kleinen Beschreibung gehen um mir welche auszusuchen. Entschieden habe ich mich für Vaping Apes, Ginger Blood, Melon Collie. Die Beschreibungen allein sind schon top, aber lest selbst.



Gibt den Affen Zucker, Bananen, Milkshakes, Mandeln und sie sind glücklich. Auf dieses Liquid war ich am meisten gespannt. Eigentlich mag ich nicht so gern süße Liquids, aber ich war echt positiv überrascht! Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben!

Ginger Blood
Dem Gingerblut werden die verschiedensten sonderbaren Kräfte nachgesagt. Die Menschen waren sich stets uneinig warum Gingers hexenähnliche Fähigkeiten unterstellt wurden. Wir sind uns sicher, dass es am erdbeerähnlichen Limettencocktail Geschmack des Blutes lag!
Also es ist ein fruchtiges Liquid, was nach Erdbeeren und Limetten schmeckt. Ich fand es super. Erinnert mich stark an das Twister Wassereis!

Melon Collie
Lassie war traurig. Lassie war immer todtraurig. Sie konnte es nicht verdrängen, dass ihre Schauspiel Karriere vorbei war. Ihre Wassermelonen Kaugummis konnten ihr jedoch über den Schmerz hinweg helfen. Heute trainiert sie junge, ambitionierte Hundeschauspieler und verdient sich dabei eine goldene Schnauze. Das Liquid schmeckt richtig gut! Ich habe schon einige verschiedene Wassermelonen Liquids ausprobiert, aber dieses ist mein Favorit!



 Dank der Pipette ist das befüllen kinderleicht! Es läuft auch nichts daneben, wie ich sonst schon öfters das Problem hatte. Perfekt.



Die Vape Bands haben keinen bestimmten Nutzen. Es sind kleine süße Gummibänder, die man als Accessoire um den Tank machen kann um ihn zu verschönern.

Alles in allem, kann ich euch diesen Shop wirklich nur ans Herz legen! Schaut rein, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr umsteigen oder es einfach mal ausprobieren möchtet. Ich habe für euch einen Gutscheincode bekommen! Gebt einfach BEAUTY ein und ihr bekommt 5 % Rabatt ab einen Bestellwert von 25,00 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥