Sonntag, 6. September 2015

John Smoke

Eine liebe Mitarbeiterin von John Smoke sendete mir ein Päckchen mit Artikeln aus dem Online Shop Sortiment zu.



 Im Paket waren die E-Zigarette One in gold schwarz, Kangertech Verdampferköpfe für meinen Aero Tank Mini und drei Liquids.



 Die kleinste wiederbefüllbare E-Zigarette der Welt. Sie hat einen ganz schlichten Namen, One. Man kann sie in gold oder silber kaufen. Ich habe die goldene E-Zigarette bekommen. Das ich lieber silber mag konnte die liebe Frau ja nicht wissen. Da ich ja schon eine etwas professionellere E-Zigarette benutze, übertrifft diese meine Ansprüche nicht. Aber wenn mir mal der Akku ausgeht, ist sie perfekt. Trotz ihrer erstaunlich handlichen Maße, hält eine Akkuladung bis zu 220 Züge durch. Da kein Knopf vorhanden ist, zieht man nur ganz normal dran. Fehlende Knöpfe sind ein Grund für eine längere Haltbarkeit. Denn bewegliche Teile können verschleißen oder blockieren.

Außerdem ist sie mit einem Überlastungsschutz ausgestattet. Wenn du einmal zu lange und zu fest an ziehen solltest, schaltet sich der Überhitzungsschutz ein und schaltet die E-Zigarette ab. Natürlich muss man auch hier den Verdampferkopf wechseln. Es wird angeraten ihn nach zwei bis vier Wochen zu wechseln.



 Die Kangertech Verdampferköpfe kann man für verschiedene Clearomizer benutzen. Ich benutze sie für meinen Aero Tank Mini. Da diese Verdampferköpfe Verschleißmaterialien sind, sollte man immer einen kleinen Vorrat zu Hause haben. Je nach Dampfverhalten sollte man sie wechseln, wenn nicht mehr viel Dampf produziert wird und der Geschmack nachlässt. Das ist auch bei jedem Clearomizer unterschiedlich, aber man kann sich merken, was viel Dampf macht, verbraucht auch mehr.

Mit einem Verdampferkopf komme ich so einen Monat hin. Bei meinem Medusa Tank nur zwei bis drei Wochen.



Die Liquids haben eine Stärke von 6 mg Nikotin.

Kirsche
Sehr sehr leckerer voller, echter Geschmack. Bin begeistert.

Blaubeere
Das beste Blaubeer Liquid was ich bisher probiert habe. Schmeckt einfach klasse! Unbedingt empfehlenswert.

Traube
Hat was zitroniges, erinnert mich eher an Grapefruit, warscheinlich weil auf der Verpackung Grape steht. Trotzdem schmeckt es sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥