Dienstag, 15. September 2015

Powercigs

Der nächste E-Zigaretten Online Shop den ich getestet habe nennt sich Powercigs.


Bekommen habe ich zwei Einwegzigaretten und drei Liquids.



Die Liquid Verpackungen sind ziemlich stabil, leider lässt sich deshalb der Inhalt nur mit etwas Kraft einfüllen.

Erdbeere 12 mg
Schmeckt sehr lecker! Ganz tolles Erdbeer Aroma.

Kirsche 6 mg
Sehr leckerer, originaler und fruchtiger Geschmack.

Pure Tabacco 6 mg
Finde ich ganz okay, aber mittlerweile bin ich dann doch eher für fruchtige Liquids.



Die Einwegzigaretten in Menthol und Tabak haben jeweils 12 mg Nikotin. Um sie zu verwenden muss man vorne die Schutzkappe abziehen und schon ist sie einsatzbereit. Man sollte immer gleichmäßig dran ziehen, dann leuchtet sie vorne blau. Sie sind hygenisch und steril verpackt und entsprechen etwa einer Schachtel Zigaretten mit 20 Stück. Nach 300 Zügen ist sie aufgebraucht. Danach kann man sie zu Powercigs zurücksenden, damit sie die E-Zigarette ordnungsgemäß recyceln können und man bekommt einen Gutscheincode.



Ich finde sie lassen sich etwas schwer ziehen, was daran liegen könnte das ich es gewöhnt bin mit einer hochwertigen E-Zigarette zu dampfen, und die Dampfentwicklung ist gering, wie bei einer normalen Zigarette eben. Der Geschmack ist etwas plastisch meiner Meinung nach, würde dieser nicht sein, wäre es geschmacklich gut.

Der Online Shop hat total außergewöhnliche Drip Tips. Den mit dem Totenkopf finde ich am Besten! Schaut sie euch unbedingt mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥