Samstag, 12. September 2015

Vapango

Auf Vapango gibt es alles was das E-Zigaretten Herz begehrt. Es gibt dort auch richtig tolle Startersets in außergewöhnlichen Farben, ebenso wie natürlich Liquids in zahlreichen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Die Webseite ist schön übersichtlich und die tollen Bilder sprechen für sich. Eine sehr empfehlenswerte Seite.


 
 Ich durfte mir drei verschiedene Liquids aussuchen. Meine findet ihr alle unter der Kategorie Erste Sahne Liquids.

Eines meiner Lieblingsliquids. Ich liebe den Geschmack als Liquid total! Schmeckt original nach Waldmeister, so wie man es kennt.

Schmeckt unglaublich lecker, genau wie man es sich vorstellt.

Original wie das Getränk! Auch eines meiner Liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥