Mittwoch, 21. Oktober 2015

Futterplatz

Bonnie hatte mal wieder das Glück und durfte tollen Sachen von Futterplatz ausprobieren.


Den Kauknoten aus extra dicker Rinderhaut mit Spirulina Algen liebt Bonnie über alles. Anfang war der Riesenknoten ihm nicht geheuer, aber jetzt schleppt er ihn stolz durch die ganze Wohnung und beschäftigt sich ewig mit ihm. Ganz ganz toll!



Einen Karlie Hundeschutzkragen sollte man zur Not besitzen, man weiß ja nie was kommt. Er verhindert, dass der Hund nach einer Operation oder Verletzung an die wunde Stelle dran kommt. Der Kragen ist zum aufpusten, in der Größe S und aus weichem Stoff. Vom Tierarzt wird ja in der Regel immer ein harter Kunststofftrichter verschrieben. Mit dem weichen Kragen aber, hat er eine uneingeschränkte Sicht, stößt nirgends gegen und fühlt sich ganz wohl damit. Also wenn mal etwa sein sollte, sind wir auf der sicheren Seite.



Letztens beim Hundefriseur habe ich noch eine süße Jacke für die kalten Tage entdeckt. Das Problem aber war, dass ich kein passendes Halsband hatte. Die Leine kann man hier nämlich nicht an der Jacke befestigen.
 
 
Deshalb habe ich mir dieses tolle Hunter Halsband aus Nylon ausgesucht. Da kann ich die Leine durch den kleinen Schlitz oben an der Jacke durchfädeln und sie befestigen. Das Halsband hat die Größe S, sie reicht genau perfekt um Bonnies Hals, ist aber größenverstellbar.



Die selbstgestaltete Hundemarke wollte ich auch nochmal zeigen. Auf der Vorderseite habe ich ein Bild von mir und Bonnie draufgemacht und auf der Rückseite steht mein Name und meine Handynummer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥