Dienstag, 3. November 2015

Anti Aging Produkte mit 24 Jahren?

Ich wurde vom Bärbel Drexel Online Shop gefragt, ob ich ein Produkt der neuen Anti Aging Serie testen möchte.


In unserem Alter braucht man sowas natürlich noch nicht, aber eine Augencreme zum Vorbeugen kann nicht verkehrt sein. Einige Mädels die ich kenne, benutzen auch schon regelmäßig eine Augencreme.



Die Astaxanthin Augencreme ist eine intensive Pflege für die empfindliche Augenpartie. Falten und Fältchen sollen gemildert und die Festigkeit zurückgebracht werden. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Ich habe sie immer rund um mein Auge vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Manchmal auch nur unter den Augen. Ich stelle fest, dass sich beim Schminken nichts mehr in die Fältchen unter den Augen absetzt.

Der Geruch ist sehr leicht, ich finde es riecht etwas nach Pfirsich. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut einarbeiten. Ich finde eine kleine Verbesserung ist sichtbar, vielleicht muss ich sie noch länger anwenden um einen größeren Unterschied zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥