Montag, 28. November 2016

Parfüm Dupes | Larise

Bei Instagram habe ich einen tollen Shop gefunden, der Dupes von Parfüms zu erschwinglichen Preisen herstellt.


Larise hat mir meinen Lieblingsduft Lady Million zugeschickt. Zu dem Original gibt es keinen Unterschied. Ich habe mir danach noch einen anderen Duft bestellt, der auch keinen Unterschied zum originalen aufwies!

 Man kann per Mail eine Duftberatung machen. Fragt einfach mal nach, ob sie auch euer Lieblingsparfüm als Dupe haben. Ihr bekommt dann eine Nummer die diesem Duft zugeordnet ist.



Ihr bekommt echt super schnell eine Antwort. In eurem Päckchen findet ihr dann noch einige kleine Duftproben. 

Alle Parfüms sind Eau de Parfum. Den Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette macht lediglich die Konzentration des enthaltenen Duftöls aus. Die Düfte halten sehr lange und verfliegen nicht so schnell. Ich bin einfach nur begeistert.

Instagram: Lariseofficial
Facebook: www.facebook.com/larise.perfumes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥