Mittwoch, 13. Juni 2012

Augen Make Up - Nude Vanille

Vorhin hab ich mal meine neue Palette ausprobiert und ein Augen Make Up geschminkt. Für den Anfang etwas Neutrales. Es werden im Laufe der Zeit aber noch mehr folgen.


Produkte, die ich benutzt habe:
essence stay all day make up 20 soft nude, Astor Eyebrow Pencil 081 brown,  Lidschatten aus der 120 Palette, essence liquid ink eyeliner, Maybelline New York Illegal Length Mascara



Kommentare:

  1. sieht super aus. ich könnte das niemals so gut & sauber hinkriegen :>

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön geworden, vorallem der übergang den haste sehr gut hinbekommen :*

    AntwortenLöschen
  3. das schaut so klasse aus,ich liebe diesen Effekt mit hell-dunkel das betont unheimlich gut die Augen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Make Ups ja voll... so schmink ich mich auch ab und an... ist das Bild bei Facebook mehr bearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein eigentlich nicht, aber habe selbst grad gesehen, die Bildqualität war viel schlechter hier, hab es behoben, danke :*

      Löschen
  5. Ich finds cool (könnte es nie so hinbekommen) und der Lidstrich ist echt top! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Augen. Ö.Ö
    Bin deine neue Leserin :]

    AntwortenLöschen
  7. wow das makeup sieht echt toll aus *-*
    ich krieg das leider nie so perfekt hin :/
    :*

    daniidaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooow *-* Wirklich hübsch!
    Ich würd das so auch niemals hingriegen - allein der Lidstrich würd schon schief gehen :P

    Mal ne andere Frage: Du hast ein Septum!!! ♥ Ich mag mir auch eins stechen lassen.. wars arg schlimm? :)

    Allerliebste Grüße; Lisa ♥
    electrifying-mirror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, also Septum war auszuhalten, hat kurz geziept, eine Träne ist geflossen und dann war ich eh überglücklich das ich es endlich hab :) also nur zu, ich fand Oberlippe schlimmer!

      Löschen
  9. woow, gefällt mir richtig richtig gut :))
    vor allem dein Eyeliner ist so perfekt *__*


    LG (:

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Augenbrauen! Sind die tättowiert??
    Liebste**

    AntwortenLöschen
  11. boah, also wenn ich mich SO schminken könnte, würde ich nie wieder ohne gehen!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön. am besten gefallen mir deine augenbrauen aber. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) aber ich finde sie da viel zu dünn und zu kurz mittlerweile :D

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥