Montag, 18. Juni 2012

essence Snow White Trend Edition

Heute habe ich im Rossmann endlich einen Aufsteller der Snow White Trend Edition von essence gefunden. Nirgends gibt es den sonst, dabei wollte ich mir unbedingt ein paar Sachen davon zulegen. Von den Produkten die noch im Aufsteller waren, haben mir zwei gefallen.


Bei der Nagelfeile ist auf der Vorderseite die Böse Königin und auf der Rückseite Schneewitchen zu sehen. Sie hat 1,25 € gekostet. Der Nagellack ist in der Farbe 03 prince charmin.

Ich möchte unbedingt noch die Nagelaufkleber und den Nagellack 01 evil queen haben. Hoffentlich bekomm ich noch die Produkte, bevor es die Trend Edition nicht mehr gibt.

Kommentare:

  1. Ich will die auch endlich irgendwo entdecken! Gibt es echt in keinem Laden >.<
    Hoffentlich kriegste noch die anderen Sachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so nervig, eigentlich sollte die schon Ende Mai in den Läden sein :(

      Löschen
  2. Die gibt es bei uns leider auch noch nicht im d. Hab sie bei Rossmann gefunden und natürlich gabs nur noch 1 kleinen Lack. :(

    Die Nagelpfeile ist so schön. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥