Dienstag, 5. Juni 2012

meine Haare



Seit ich 14 bin, habe ich die untere Hälfte meiner Haare dunkel gefärbt. Im Laufe der Zeit hatte ich die Farben Poly Palette 900 Schwarz, Poly Palette 909 Blauschwarz und Poly Palette 880 Aubergine. Zwischendurch war auch meine Naturhaarfarbe Mittelbraun sichtbar, wenn ich mal lange nicht nachgefärbt hatte.

Damals fing ich mit blonden Strähnen an. Nach jedem Friseurbesuch wurden es mehr Strähnen und irgendwann hatte ich meine oberen Haare komplett Hellblond.

Insgesamt beträgt meine Haarlänge jetzt 80 cm. Jetzt das große Phänomen, ja meine Haare sind echt und das wichtigste, sie sind gesund! Ich schneide ab und zu 10 cm ab, weil sie recht schnell nachwachsen. Oft muss ich mir anhören das meine Haare unecht sind und ich hätte ja alle möglichen Arten von Extensions drin. Schwachsinn, wer es nicht glaubt, dem beweise ich gern das Gegenteil! Wer hat heutzutage noch so lange Haare und vorallem welche die echt sind?

 Damals hatte ich mal bunte Extensions Strähnen in Pink und Hellblau in den unteren Haaren geschweißt. Da mir diese aber meine eigenen Haare beim Kämmen teilweise rausgerissen haben, sagte ich mir, nie wieder Extensions!

Nach langer Zeit hatte ich erneut den Wunsch, meine Haare ein bisschen farbiger zu machen und etwas neues auszuprobieren. Ich kaufte mir Farben von Directions in Violett und Turquoise und tönte mir einzelne Strähnen selbst. Mit dem Violett war ich sehr zufrieden, aber das Turquoise stand mir überhaupt nicht! Die Farben hielten total lange und haben sich ewig nicht rausgewaschen und ich fand meine Haare schrecklich. Zum Glück beseitigte meine liebe Friseurin Christin das Problem schnell und seit dem habe ich mir meine Haare nicht mehr getönt.

Jetzt möchte ich wieder Farbe in meinen Haaren haben, weil ich aber keine Lust habe meine eigenen Haare zu tönen, da die Farbe ewig nicht rausgeht, bestellte ich vor ein paar Tagen bei Haar-Lady zwei einzelne Clip in Extensions, die 7 cm breit und 60 cm lang sind in der Farbe Rosa. Jetzt kann ich nach belieben meine Haare verändern, ohne das ich mich mit der Farbe übersehe und sie nicht mehr rausgeht.

Kommentare:

  1. Deine Haare sind wirklich toll!
    Genau diese Länge möchte ich auch erreichen <3

    AntwortenLöschen
  2. Also, meine Haare waren früher immer so lang, von der Grundschule an, bis zum Abitur... ließ mir dann aber einen Bob schneiden, weil ich es nicht mehr sehen konnte. Hier bei uns haben die wenigsten unechtes Haar und wirklich noch viele haben so tolles, langes und gesundes Haar... ich mag deine Haare total.

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um deine blonden Haare, hach jaaaa, wir sehr hätt ich die auch so gern;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches


    Super tolle Haare übrigens *.*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast unglaublich tolle Haare, schneid die ja niemals ab! :-P
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gern.

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :-*
    Look-hot-love-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Haare hast du, ich kann Lisa ♥ nur zustimmen - bloß niemals die Schere ansetzen ;D ich liebe lange Haare & deine sehen dazu noch super gut und gepflegt aus...welche Produkte nutzt du denn wenn ich fragen darf?

    Dein Blog gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin ;*
    Würde mich über deinen Besuch und neue Leser freuen :)
    Liebste Grüße ♥

    http://mandy-my-sweet-escape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dazu schon einen Blogpost verfasst, einfach mal bei Labels schauen :)

      Löschen
  7. Super schoene Haare !
    Meine waren auch mal so schoen lang, bis ich sie ganz kurz geschnitten hatte. :((
    und nun wachsen die kaum noch._.
    Aber meine beiden kleinen Schwestern haben auch so wunderbare lange haare. :D
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  8. meine Fresse, wie sehr ich dich um deine Haare gerade beneide :D
    Hast du mit den rosanen Clip-Ins vor, die dir auch so unter die blonden zu stecken?
    Das plane ich nämlich auch, würd mich riesig über Fotos von dir mit den rosanen Clip-ins freuen, dann fällt es mir leichter zu entscheiden ob ich mir auch rosane reinmachen möchte :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kam die Farbe Pink, obwohl ich Rosa wollte, naja jetzt hab ich sie umgetauscht mal sehen wann sie ankommen :)

      Löschen
  9. Du bist sooo hübsch! Dein Blog gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. deine Haare sind der Wahnsinn
    und ich mag deinen Look sehr <3

    ich werde dich mal verfolgen ;)

    LG
    Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥