Donnerstag, 7. Juni 2012

Nude Neon Nägel


essence 70 nude it!
Gatto Nero 29 neon pink

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen immer so wow aus, wie machst du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuerst trage ich auf die Nagelspitzen den Ultra Strong Nail Hardener von essence auf, dann einen Base Coat, dann je nachdem was ich für Farben möchte und zum Schluss Top Coat :)

      Löschen
  2. hahahahhaha so hatte ich die gestern auch nur mit blau und rot :D sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. COOLE NÄGEL HAB GRADE DEIN TOLLEN BLOG GEFUNDEN BIN ETWAS NACHT AKTIV HIHI SEHR SCHÖNER BLOG UND DEIN BILD VON DER HOCHZEIT HAMMER SCHAUST DU AUS ,,HAST NE NEUE LESERIN BEI INSTA FOLGE ICH DIR GLEICH AUCH MAL

    GANZ LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥