Donnerstag, 7. Juni 2012

Schminkaufbewahrung

 So bewahre ich meine Schminke auf. Alle Acryl Aufbewahrungsboxen und Becher sind von dm. Die runde Box habe ich aus Nanu Nana. Unten seht ihr auch gleich meinen süßen Bilderhalter mit meinem Kopf drin. Ich liebe Marilyn Monroe!


Marcaras, Lipglosse, essence Parfüms, einzelne Lidschatten




Kajals, Lipbalms, Concealer, Make Ups, Lippenstifte

Kommentare:

  1. hey :)

    ich hab dich eingetragen. super das du mitmachst!
    vielleicht kannst du ja auch ein bisschen werbung machen, damit wir viele werden die mitmachen!
    soll ja was für uns alle sein :)

    http://my-city-my-blog.blogspot.de/

    http://peachesblogt.blogspot.de/


    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. marilyn ist die schönste frau finde ich :>
    oh sowas sollte ich mir auchmal zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie ordentlich das bei dir aussieht... ich hab soviel, dass schon nen ganzer Schreibtisch voll ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Marilyn Monroe auch total ♥
    Die runde Box ist schön, die gab´s mal bei Nanu-Nana :) Mist, hätte sie mir auch kaufen sollen, die ist total schön..
    Und die Oh lala! Dose hab ich auch, hab die mit drei Motiven, total praktisch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. um diese ordnung kann man dich wirklich nur beneiden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥