Montag, 30. Juli 2012

Oreo Shake

Gerade eben war meine Mama einkaufen. Sie brachte mir meine ersten Oreo Kekse mit. Da fiel mir gleich wieder ein, dass Mira so ein tolles Getränk damit gemacht hatte. Ich hab es einfach mal nachgemacht.


Zuerst habe ich die vier Oreo Kekse zerkleinert und in den Mixer getan. Danach nur noch Milch hinzugeben und den Mixer anmachen. Dann kann man es noch nach Belieben verzieren, mit Sahne und Oreo Keksen. Hat geschmeckt, aber ich ess die Kekse dann doch lieber so wie sie sind.

Hier kommt ihr zum Miras Blog, dann könnt ihr euch mal ihre Bilder dazu angucken.

Kommentare:

  1. würd ich auch gern mal probieren :)
    ich find die milka & oreo schockolade richtig lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt bestimmt tolle schwarze krümel zwischen den zähnen :p

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst aus meinem Hund doch keinen Shake machen xD nun hab ich auch Bock drauf aber wir haben keinen Mixer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja dein kleiner Süßer :) könntest ja auch die Kekse kleindrücken und dann shaken :D

      Löschen
    2. Das war auch mein erster Gedanke! Bei OREO denk ich jetzt immer an den kleinen Chihuahua Oreo! :) Aber der Shake schmeckt sicher lecker! :)

      Löschen
  4. Die Kekse sind lecker <3


    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. mmh sieht lecker aus..*-* muss ich auch mal testen..:D bei ''oreo'' kommt mir auch immer gleich der hund von Julia (tattoomodel-rose) in den sinn..xD

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! :)
    Kannst ja auch mal Oreo-Cupcakes probieren, schmecken auch lecker!

    http://10kilosless.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Leckkkerrr :)
    WENN du Lust hast, Kannst du ja mal vorbeischauen und bei mir Leserin Werden, WENN ER NATÜRLICH Nur dir zusagt bzw dir gefällt :) bin Soeben Schön Deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/ allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total lecker aus.
    Schönen Blog hast Du!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥