Mittwoch, 1. August 2012

7 Beauty Todsünden TAG

Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Ein Nagellack von essence für 0,99 € der in der Kramkiste lag.

2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Dior Addict Lipstick in der Farbe Baby Rose.

Zorn
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Ganz klar, Geleyliner! Lässt sich zwar super auftragen, aber beim Abschminken geht der einfach nicht runter.

4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Meine zwei Lime Crime Lippenstifte No She Didn't und Cosmopop! Ständig waren sie ausverkauft und ich habe ewig drauf gewartet und jeden Tag nachgeschaut ob sie wieder erhältlich sind.

Völlerei
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Der Vitamin Shake Cranberry & Raspberry Labello riecht so gut ich könnte den ganzen Tag dran schnuppern.

Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Auf jeden Fall Konturpuder. Wenn ich dann aber mal mehr Zeit habe, benutze ich es manchmal.

Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Selbstbewusstsein nicht unbedingt, aber mit Make Up fühlt man sich schon wohler, weil man dann eine gleichmäßige Gesichtsfarbe hat. Auch wegen meinen Sommersprossen, die mag ich nicht so.

Wollust
8. Welches Kosmetikprodukt findest du allein wegen der Optik schön?
Lime Crime Lippenstifte, wegen dem Glitzer Einhorn und der schönen Lila Farbe.

Neid
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Paletten und Lippenstifte von Lime Crime!

Wer noch mitmachen möchte, kann sich die Fragen gern kopieren.

Kommentare:

  1. Ahh, die Lippenstifte klingen Interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen TAG sehr gerne :). Dein Header ist übrigens wahnsinnig geil!

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog <33

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥