Dienstag, 3. Juli 2012

Gelnägel

Gerade habe ich meine Bestellung bei Pretty Nail Shop abgeschickt. Zur Zeit habe ich wieder total Lust auf selbstgemachte Gelnägel. Vor knapp einem halben Jahr habe ich mir auch regelmäßig selbst die Nägel gemacht. Irgendwann verließ mich die Lust, weil ich nicht das richtige Zubehör hatte. Mir fehlten Grundiergel und Aufbaugel. Ich hatte mir damals bei eBay günstige UV Gele bestellt, was ein großer Fehler war. Beim Aushärten waren sie unten noch flüssig und die ganze Arbeit war umsonst. Schnell abgeplatzt sind sie außerdem, also hatte ich nicht viel Freude daran.

Jetzt habe ich mir Grundiergel, Aufbaugel, Nagelkleber, eine Tip Box und Tipblender bestellt. Insgesamt habe ich 32,43 € bezahlt. Den Rest den man für die Modellage braucht habe ich noch hier, wie Pinsel, Versiegelungsgel, Cleaner, verschiedene Feilen und Buffer und das Lichthärtungsgerät.

Meine natürlichen Nägel hatte ich immer eckig gefeilt. Seit kurzem habe ich zu der Stiletto Form gewechselt. Mich nervt es, dass meine Nägel manchmal einreißen oder einfach abbrechen. Deswegen habe ich mir jetzt die fehlenden Sachen bestellt, damit ich wieder Gelnägel machen kann.

Wie findet ihr Gelnägel, habt ihr auch welche und macht sie euch auch selber?

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen ich hab heute doch wieder gelnägel gemacht weil du mir lust drauf gemacht hast, hatte die 2 UV Gele bestellt bei Amazon und dachte eigentlich die sind scheiße sind die aber garnicht und dann habe ich mich gewundert das noch ein Nagelgel verschlossen ist dachte eig das ich das letze mal beide benutzt habe. Diese ständige einreißen von meinen Naturnägeln ist Alltag.. trotz Nagel öl, Nagelhärter. Ich bin mal gespannt wielange meine Gelnägel halten :D schätze aber nicht lange..Hoffe du hast Glück mit deiner Bestellung und die Sachen halten was sie versprechen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Musch :* hoffe deine halten auch erstmal eine Weile :)

      Löschen
  2. Also, ich nutzte ja Acryl, hatte am Ende auch kein Bock mehr und lasse die eigenen erstmal Gesund werden.

    AntwortenLöschen
  3. also ich mach mir auch schon seit Jahren ab und zu Gelnägel mit Acryl hab ich aber auch schon rumexperimentiert also Blumennägel usw.

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh immer ins Nagelstudio, finde ich am praktischsten :) Damit es nicht zu teuer wird, zöger ich es immer bisschen raus und geh dann so ca. alle fünf Wochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab seit Jahren Gelnägel.Lass mir sie aber im Nagelstudio machen :) Hatte von Natur aus auch immer lange Nägel aber bei der Arbeit die ich jetzt mache gehen die nur kaputt

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog:))) Ich wünsche ganz viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥