Sonntag, 1. Juli 2012

Hochzeit

Samstag war ja die Hochzeit meiner Tante. Dort war der Internet Empfang sehr schlecht, deshalb konnte ich die Bilder bei Instagram erst Sonntag hochladen. Es war echt schön, das Kleid von ihr war ein Traum! 


Die Locken haben sich leider schnell ausgehangen. Meine Haare sind einfach zu lang dafür. Die geflochtene Seite fand ich echt geil. Hat die Friseurin super hinbekommen!

Bevor die Kahnfahrt begann, schrieben wir Glückwünsche auf kleine Karten, die an den Luftballons befestigt wurden.


Zusammen ließen wir sie steigen. Ein sehr schönes Bild wie ich finde.

Nach der Kahnfahrt hatte ich schon leichten Sonnenbrand auf den Schultern und die Mücken ließen mich auch nicht in Ruhe. Als wir wieder kamen, warteten wir auf das Buffet, da ich eh immer nur ans Essen denke, konnte ich es gar nicht abwarten.

Später wurde getanzt und ein paar Leute hatten für das Brautpaar, Spiele vorbereitet. Es war ein schöner Abend und es gab viel zu lachen.

Mögt ihr Hochzeiten auch so gerne?

Kommentare:

  1. Wie süß ihr beide ♥ und total toll siehst du aus. *___*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder meine liebste :* und sehr schönes Paar <3

    AntwortenLöschen
  3. War leider noch nie auf einer hochzeit aber du siehst echt verdammt toll aus!! die haare sind super, das kleid.. du alles perfekt.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beide seht echt toll nebeneinander aus. Und das geflochtene sieht einfach nur hammer mäßig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist total schön, siehst hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, du siehst echt total hübsch aus! :)
    Ich liiiebe Hochzeiten auch total!

    AntwortenLöschen
  7. Früher mochte ich Hochzeiten gar nicht - Heute freu ich mich über jede Einladung! Deine Haare sehen echt toll auf den Bildern aus, dazu trägst du ein süßes Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  8. sahst echt super aus :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. süß seht ihr aus ... ich liebe hochzeiten!
    darf ich so frech sein und dir mein posting dazu hierlassen? http://divinedefine.blogspot.co.at/2012/07/hochzeit-lets-party-again.html
    lg aus wien - ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥