Montag, 23. Juli 2012

p2 spices & herbs

Die neue Limited Edition von p2 spices & herbs ist von Gewürzen und Kräutern inspiriert.


Diese Produkte bekam von dm zugeschickt. Sie sind aus der neuen p2 spices & herbs Limited Edition. Habe mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank!

Natürlich habe ich alle, auf Wunsch, noch mal geswatcht.


Ganz oben ist der Nagellack 040 caraway. Dann von links nach rechts der Mascara 010 clove, der Eyeliner 010 peppermint und der Duo Lidschatten 020 thyme.

Vielen Dank an dm für das kostenlose Bereitstellen der Produkte. 

Kommentare:

  1. ich will auch! :D voll geil ey :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh iwie spricht mich die Le so gar nicht an, aber wenn mans gut umsetzt kommt immer was gutes raus=)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du bitte den Eyeliner mal swatchen? Würde gern wissen wie der aussieht! Weil wenns ne schöne Farbe ist muss ich den unbedingt kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. oh O.o der Lidschatten ist ja doch ganz hübsch, aber die Verpackung ist einfach so unglaublich hässlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,

    habe Dir gerade einen Blogaward verliehen.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei: http://mietze0ney.blogspot.de/2012/07/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥