Donnerstag, 9. August 2012

Lippenstift Sammlung

 Heute geht es um einige Lippenstifte von mir, die ich richtig toll finde! Ich hoffe ihr findet euch im Bild zurecht, aber wenn ihr nicht farbenblind seid, müsste das möglich sein.

Die Nude Töne befinden sich oben links. Obwohl es bei mir die meistgetragenen Farben sind, hab ich irgendwie nur zwei verschiedene Töne.

p2 010 Rodeo Drive
LA Girl Forbidden Love

Die Orange Töne sind oben rechts zu sehen. Am meisten liebe ich den letzten, der war für mich auch schwer zu bekommen.

p2 060 Nathan Road
essence 02 I'm sailing
Lime Crime Cosmopop 



Unten links findet ihr die Rosa Töne. Mag ich auch sehr.

p2 112 Rue Grimaldi
LA Girl Last Night

Und unten rechts seht ihr die Rot Töne. Diese trage ich eher nicht so oft, obwohl ich rote Lippen liebe! 

Catrice 110 Shy Flamingo
Manhatten Intense Red



Ein etwas außergewöhnlicher Lippenstift. Habe ich schon oft auf Bildern getragen. Würde diese Farbe nicht so unnormal für andere sein, würde ich sie auch so tragen. Ich steh auf solche krassen Farben.

Lime Crime No she didn't


Allgemein kann ich sagen, dass sich alle super auftragen lassen und auch gut halten. Natürlich schminkt man öfters nach, aber so ist das nun mal mit Lippenstift. Die Konsistenz und Deckkraft sind super! Ich würde mich von keiner meiner Lippenstifte trennen. 

Welche sind eure absoluten Lieblinge?

Kommentare:

  1. Die Farben sind fantastisch, das blau find ich ganz besonders aussergewöhnlich schön, würd ich auch zugern tragen aber wie du bereits angemerkt hast, kommt das für viele eher merkwürdig rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da noch was für dich falls es dich interessiert;D

      http://thebeautinature.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummero-2yippiee-yeahhh.html

      Löschen
  2. Der blaue Lippenstift is echt geil ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farben hast du da :) Ich wollte mal fragen, ob du eine Lippenbase aufträgst oder so? Ich habe irgendwie immer das Problem, dass egal welchen Lippenstift ich benutze, er immer in meine Lippenfältchen kriecht. Hast du da einen hilfreichen Tip?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze keine Base, pflege meine Lippen nur so, dass sie nicht trocken sind :)

      Löschen
  4. Wow, total meine Farben :)

    Meine Auswahl würde deiner total ähneln :D

    Ich glaube es ist jetzt endgültig an der Zeit, ich MUSS mir einen LimeCrime Lippenstift kaufen :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde am liebsten alle von Lime Crime haben :D

      Löschen
  5. Ich habe 40 Stück oder so, muss ich auch mal swatchen... hattest du nicht auch MACs oder irre ich mich da jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind meine einzigen Lippenstifte, der Rest sind Berge von Lipgloss und Labellos und sonstige Lippenpflegen :D und von MAC hab ich leider nichts, nur Wimpern und Kleber :D

      Löschen
  6. Die Apricot-farbenen sind ja mal toll <3 Voll mein Ding :)Ich hätte eine ähnliche Auswahl wie du ;)

    Schönen Blog hast du und eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. der blaue ist geil :o ich will den jetzt auch haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau ist ja der hammer! Aber zum raus gehen würde ichs mich auch nicht trauen...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach klar, immer aus der Masse rausstechen :)

      Löschen
  9. BLau is krass :D Ich würds mich auch trauen glaub ich ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥