Mittwoch, 8. August 2012

Balea Zuckerschnute

Ich liebe diese Serie total! Es riecht so wunderbar, man könnte süchtig davon werden. Hier stelle ich euch mal die Bodylotion und die Bodycreme vor. 


Balea Zuckerschnute Bodylotion 1,45 €

Sie duftet nach Zitrone, Creme und Vanille. Einzeln mag ich diese Düfte gar nicht so sehr, aber zusammen sind sie einfach göttlich. Die Bodylotion schneidet auf jeden Fall schlechter von der Pflegewirkung ab. Bei mir ist es zumindest so. Habe nicht lange das Gefühl von gepflegter Haut. Nach einiger Zeit spannt es wieder und das mag ich nicht.

ansprechender Duft
angenehme Konsistenz
zieht schnell ein
spendet Feuchtigkeit
geschmeidiges Hautgefühl


Balea Zuckerschnute Bodycream 2,45 €

Die Bodycream riecht natürlich genau so wunderbar. Die Pflegewirkung hier ist wirklich super! Sie fettet nach dem Einziehen zwar etwas nach, was im Sommer nicht gerade schön ist, aber dafür fühlt sich die Haut deutlich besser an. Verteilen lassen sich aber beide gut. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich die Bodycream bevorzugen!

ansprechender Duft
angenehme Konsistenz
zieht schnell ein
spendet Feuchtigkeit
geschmeidiges Hautgefühl


Die Dusche mag ich auch sehr gern davon. Das Deospray habe ich noch nicht ausprobiert. Was meint ihr zu den Produkten?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Geruch von der Bodylotion, einfach der Hammer :)

    Du hast nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie ist einfach super. Bin ein großer Fan.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns im DM gibt's Zuckerschnute gar nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  4. hahahah damit habe ich mich gerade noch eingecremt <3

    AntwortenLöschen
  5. ich find das deo riecht null danach, deswegen habe ich das damals auch nicht mitgenommen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥