Sonntag, 30. September 2012

Shooting

Habe vorhin mal ein paar Bilder geknipst und dieses ist am schönsten geworden, wie ich finde. Ich trage auf dem Bild ein Bandeau Top, deshalb sieht es so aus als ob ich nichts anhätte.


Inspiriert hat mich die liebe Nicole zu dem Make Up. Ich find die Gegensätze einfach toll. Ihre Bilder sind so schön geworden! Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Da kann ich mich den andern beiden nur anschliessen! Ein echter Blickfang bist du. Und deine Schwalbe ist ja mal zuckersüß, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch klasse aus und spornt mich an, mich heute Abend auch wieder an sowas zu setzen, leider dann kein gutes Licht mehr, aber es gibt ja PHOTOTSHOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau und Tageslicht ist eh am besten :)

      Löschen
  3. Super schönes Bild, dein Tattoo sieht auch richtig schön aus :*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist zu schön für diese Welt! :O

    Welchen Lippenstift trägst du denn hier??

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* ich hab den Jumbo Eyepencil in Milk und nen schwarzen Kajal von essence drauf :D

      Löschen
  5. Wow. ich bin sprachlos. wie immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥