Sonntag, 14. Oktober 2012

Schuhtempel24

Schuhtempel24 ist ein wundervoller Online Shop mit einer riesigen Auswahl. Die Schuhe sind außergewöhnlich und das sogar für einen angebrachten Preis. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und antworten schnell. Der Versand klappte auch schnell und reibungslos.

Ausgesucht habe ich mir diese schwarzen Keilpumps für 27,99 €. 


Ich konnte mich absolut nicht entscheiden bei dieser tollen Auswahl. Aber ich dachte mir, ich nehme lieber welche die ich auch immer tragen kann. Die Schuhe passen super und laufen sich echt gut!

Kommentare:

  1. Komischerweise lese ich immer nur gute Beiträge über Schuhtempel24, wenn man gesponsort wurde! :) Ich selbst habe zweimal - ohne Sponsoring - dort bestellt und bin zweimal damit auf die Fresse gefallen! Trotzdem sehen die Schuhe gut aus, aber die Qualität ist wirklich mies. Das merkt man leider aber erst nach 2-3 tragen! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte sie gestern auf Party an und davor den Tag auch, bis jetzt hab ich keine Probleme :)

      Löschen
  2. Sehen echt schick aus (:
    Durfte mir dort auch schon welche aussuchen, echt toller Shop!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch 2 paar Stiefel bei schuhtempel bestellt und muss sagen, ich war ehrlich auch enttäuscht.
    Die Farben stimmten nicht, hab statt schwarz ein dunkelgrau erhalten und die Sohle ist soooo dünn, dass ich wirklich das Gefühl habe ich lauf mit nackten Füßen auf dem Asphalt.
    Aber ne tolle Auswahl haben sie, das stimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja echt blöd, also mit meinen bin ich sehr zufrieden :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥