Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten. 


An dem Bild habe ich zwei Stunden gesessen. Faber Castell überraschte mich mit unterschiedlichen Bleistiften und zwei Tintenrollern, die ich natürlich gleich ausprobieren musste.



Die Outlines habe ich mit dem 8B, der extra weich und sehr tief schwarz ist, gezeichnet. Mit den anderen Bleistiften habe ich unterschiedlich schattiert.

Der Colour Grip Buntstift in Blau trägt die Farbe sehr gleichmäßig auf, ohne Farbabwandlungen. Die Tintenroller schreiben sich richtig gut. Begeistert hat mich ja, dass diese Kugelschreiber keine Aussetzer haben, so wie man es eigentlich von anderen kennt. Sie schreiben auch auf feuchtem Papier, sowie über Kopf und bei Minusgraden.

Kommentare:

  1. mies geil geworden *___* das selbe Bild als graffiti kommt sicher gut *__*

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst echt gut zeichnen. Ö.Ö Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus *-* will auch zeichnen können :( :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥