Donnerstag, 20. Dezember 2012

Glitzer Nägel

Tschüssi Snow Flake Nägel. Hallo Glitzer Nägel. Gestern habe ich mir meine Nägel wieder neu gemacht, weil mein Päckchen von Scnails ankam. Ich wollte schon immer dieses tolle Glitzerpuder ausprobieren!


Im Päckchen waren zwölf verschiedene Farben Glitzerpuder, Nagelhautentferner und eine grobe Nagelfeile. Die Farben sind so schön! Ich habe das Pink ganz links auf meinen Nägeln verwendet.

Der Nagelhautentferner ist echt gut, nun geht es viel einfacher meine Nägel vorzubereiten. Mit der Feile kam ich super klar, gerade weil sie sehr grob ist, 80/80 Körnung. Manchmal brauchte ich sogar 3 Feilen als ich meine Nägel abfeilen wollte! Aber das waren halt Billige von eBay. Mit der neuen geht jetzt schneller und einfacher.


Wie schön die glitzern! Sie sind zwar etwas schlichter als sonst, aber ich bin verliebt. Und ihr?

Kommentare:

  1. die sehen wunderschön aus! habe selber meine nägel mit glitzer bearbeitet und es war echt anstregend gewesen -.-
    hattest du schwierigkeiten dabei??

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin mit verliebt! O__O Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  3. Das Glitzer habe ich auch bekommen aber immer wenn ich es benutze dann kommt das immer in mein Gel rein -.- wie machst du das so gut ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache zuerst das Gel auf den Nagel und tauche den dann in das Töpfchen :D dann aushärten, mit nem Pinsel die Reste entfernen und wieder Gel und dann feilen :)

      Löschen
  4. Wow voll am glitzern *__* sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. boahh wie krass wie kriegst du das selber so hin??der hammer ick will das och können :'( richtig toll geworden :*

    AntwortenLöschen
  6. üüüübelst geil!! Ich bin richig neidisch, dass du es selber sooooo krass gut hinbekommst :) Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich wie schön du das immer hin bekommst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥