Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lensbest

Ich durfte den Online Shop Lensbest testen und mir Kontaktlinsen meiner Wahl aussuchen. Da ich schon vier Jahre Kontaktlinsen mit Stärke trage und schon welche von verschiedenen Firmen hatte, kenne mich ganz gut damit aus.


Ausgewählt habe ich mir die Color Look Style Monatslinsen in Hellblau.

Sie ließen sich sehr einfach einsetzen und waren weicher als ich gewohnt war. Am Anfang war es schon sehr ungewohnt und komisch. Irgendwie hab ich durch den bunten Rand etwas verschwommen gesehen, weil die Kontaktlinsen verrutschten. Nach 2 Stunden hatten sich meine Augen dran gewöhnt und alles war super. Nun kann ich sie noch einen Monat lang tragen.


Was sagt ihr? Ich finde die Farbe ganz schön, aber sie könnte ruhig noch heller sein.

Kommentare:

  1. Ich hatte schon viele blaue und meine waren auch nie heller. Sobald Linsen heller werden, sehen die nur noch gut aus, bei Halloween Partys, weil du zu unnatürlich wirken. Denke genau deswegen findet man selten solche.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe richtig gut so! Sehen nicht zuuu unnatürlich aus! Ich hab letztens grüne Linsen ausprobiert, kannst du hier in einem AMU anschauen: klick.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus :)
    Welches Make-Up benutzt du? :)

    Lovely Greetz vanii :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥