Donnerstag, 13. Dezember 2012

Snow Flake Nägel

Gestern habe ich mir meine Nägel neugemacht. Wer mir bei Instagram folgt, wird schon den Nagelstaub meiner Lady Gaga Fame Nägel gesehen haben. Diesmal sind es, passend zur Jahreszeit, Schneeflocken geworden.


Benutzt habe ich den Nagellack von essence 74 fall for me. Die Schneeflocken habe mit einer Stamping Schablone von Konad gemacht. Und natürlich dürfen die Glitzersteine in Hellblau und Weiß nicht fehlen. Alles ganz normal mit Gel beschichtet und fertig waren sie.

Was habt ihr gerade für Nägel? Eher Normale oder doch lieber welche mit Gel oder Acryl?

Kommentare:

  1. wie schön, die aussehen **
    mir wären sie zum arbeiten etwas zu spitz, aber das design ist ein traum

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Nägel bin ich ja neidisch, dazu hätte ich gern mal ein Video, mit kompletter Anleitung, will die haargenau genauso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauchst ja nur einen hellblauen Nagellack oder Gel und die Stamping Schablone :) und mit Acryl kannste ja umgehen :*

      Löschen
  3. ich liebe die form...ist genau wie meine :)

    AntwortenLöschen
  4. so wollte ich mir meine nägel auch machen haahahahaha nur kürzer, ohne steinchen und anders geformt :D:D sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥