Sonntag, 16. Dezember 2012

Neonsplash

Gestern war ich das erste Mal mit Freunden beim Neonsplash. Wir kauften uns extra weiße Maleranzüge, damit unsere Klamotten nicht von der Farbe eingesaut werden.


Wie ihr seht, wurde daraus nichts. Die Farbe hat es sogar durch den Anzug geschafft. Mein Rücken war komplett bunt. Eigentlich war es mir am wichtigsten, dass meine Haare nicht voller Farbe sind, aber zum Glück ging die Farbe sehr leicht rauszuwaschen. Hätte ich da vorher gewusst, wäre ich definitiv bunter gewesen.

War jemand schon mal beim Neonsplash? Würdet ihr wieder hingehen?

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also aus dem Bild und dem Text les ich nicht wirklich heraus was Neon Splash ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ein Video für dich reingemacht :p

      Löschen
  3. Ich hab immer nur von gehört! Aber es klingt nach viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  4. sah aufn ersten blick aus wie paintball xD

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht in Oberhausen?? Wollte da auch schonmal hin aber hatte auch Bedenken wegen meiner Haare...So doof das klingt :D Aber hab ja auch Extensions, weiß nicht ob die das so gut vertragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung, habe irgendein Video genommen, damit jeder weiß was Neonsplash ist :D also meine Haare sind zum Glück echt, aber ist alles super rausgegangen :)

      Löschen
  6. War ich noch nie :O sieht aber echt genial aus, also kännte mir vorstellen mal zu sowas zu gehen :OOOO

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich auch mal gerne machen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥