Mittwoch, 16. Januar 2013

Leopard Nägel

 Diesmal sind es Leopard Nägel geworden.


Das Neonpink kommt auf dem Bild leider nicht so gut raus. Wie gefallen sie euch?

Die Produkte bekam ich von Emmi Nail zugesandt. Im Paket waren noch eine Rolle Zeletten und ein rotes Strandtuch mit weißem Emmi Nail Logo. Vielen Dank dafür!


Ausgesucht habe ich mir das Baseline Cover Gel nature, kleine süße Herz Strasssteine, einen Gel Pinsel und grobe Feilen.

Vorneweg, ich mag die Produkte sehr. Das Gel ist echt toll, es deckt natürlich ab und härtet super aus. Die kleinen Herzen habe ich gleich für mein Nageldesign verwendet. Mit dem Pinsel arbeitet es sich auch sehr gut, sowie mit den Zeletten. Denn sie reißen nicht so schnell kaputt, wie andere und haben eine bessere Qualität. Die groben Feilen lieb ich ja eh über alles, damit kann ich problemlos meine Nägel neu machen ohne ewige Stunden damit verbringen zu müssen.

Kommentare:

  1. Hammer geworden o.o ich will auch <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Jedes mal bin ich neidisch... sind das deine Naturnägel? Also drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieben Nägel ja, der Rest ist eingerissen nach und nach :/

      Löschen
  3. OMG ich hab mir gerade verliebt! Was für ein geniales Nageldesign ♥ Ich würde das auch so gerne können aber ich bin bei sowas (an mir selbst) sehr ungeschickt...

    Freu mich auf mehr Post's von dir :)

    xoxo Bella
    passion-of-a-blonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. voll supi toll Schnien !!!! Machste mir auch so ne :D ;)

    AntwortenLöschen
  5. wowdas ist echt wunderschön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Vor allem das mit den Steinchen gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dir unbekannterweise einen blog award verliehen :) bin vor kurzem auf deinen blog gestoßen & finde ihn wirklich klasse :)

    http://maybebrainwash.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getagggt.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥