Mittwoch, 23. Januar 2013

Piercing Umstellung

Gestern kam nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mein Päckchen von Crazy Factory an. Zwei Freundinnen und ich haben eine Großbestellung gemacht.

Ich hatte mal auf komplett andere Piercings Lust. Da ich letztens eine Kugel von meinem Septum verlor und kurz darauf gleich den ganzen Ring, musste ich erstmal meine schwarzen Piercings tragen. Schlecht sah es nicht aus, aber ich mag silbernen Schmuck lieber an mir.


Nach fast zwei Stunden hatte ich dann endlich alles gewechselt. Mit den Nägeln ist das echt nicht leicht, obwohl ich mir noch eine Piercingzange dazubestellt hatte. Die Klemmkugeln waren so schwer reinzubekommen, ich dachte ich muss zu einem Piercer damit gehen. Mein Lippenbändchen Piercing war so fest zugeschraubt, da ich es vorher noch nie gewechselt habe, aber letztendlich hat ja alles geklappt.

Wie findet ihr meinen neuen Piercingschmuck? Welche Arten von Piercings tragt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt klasse aus, dir steht silber echt gut. Ein Glück habe ich keine langen Nägel mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab immer silber oder schwarz getragen. Hatte früher snakebites und habe immer offene Ringe drin gehabt (stecker nur zu "feierlichen" anlässen :D). Das in der Zunge und in der Brustwarze hab ich nie gewechselt. und das im bauchnabel wechsel ich ständig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte immer Angst als ich jedes meiner Piercings zum ersten Mal gewechselt habe :D

      Löschen
  3. Ich geh zum wechseln meist zum Piercer, für Klemmkugelringe bin ich nämlich zu doof, hihi. Alles andere krieg ich auch so hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt geil muss ich sagen, ich würde mich sowas niemals trauen aber ich find sowas echt toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was würdest du dich nicht trauen? Piercings zu wechseln oder sie überhaupt zu tragen :)

      Löschen
  5. Ich habe nur einen Naseinpiercing, den habe ich noch nie gewechselt... ich hole mir bald mal einen neuen denke ich, werde ihn aber bei meinem Piercer reinmachen lassen :D Bin da so ein Schisser, haha

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... wie lange hast du denn insgesamt auf die bestellung gewartet? ich hab letztens zum ersten mal bei cf bestellt und bin schon ganz dezent genervt.. :/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, toll ausgesucht - passt perfekt♥

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem das Lippenbändchen piercing finde ich sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Piercings :)
    Will mir demnächst auch ein Lippenbändchen stechen lassen :) Lg :*
    http://lifefashionandhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht immer spitze aus, ich würde ja eher gold bevorzugen:)

    AntwortenLöschen
  11. Hab soeben deinen Blog entdeckt und bin jetzt Leser!
    Ich finde ihn und dich wirklich toll *-* Und deine Piercings sind der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte schon seit Jahren ein Septum, evtl ist es nächsten Monat endlich mal soweit. Auf der Arbeit kann man es ja gut verstecken^^ Habe mittlerweile 7 Piercings und es werden immer mehr*lol*
    Ich trage auch lieber silber als gold. Ganz früher (so mit 21*g*) habe ich mal schwarzen Schmuck getragen, aber das ist nix mehr für mich

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus :)
    Ich habe keine Piercings mehr im Gesicht (nur an den Ohren) aber möchte mir ein Frenulum stechen lassen.. tut das den weh? kenne zwei die das hatten, bei der einen tat es weh bei der anderen überhaupt nicht...

    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Davon kann ich auch ein Lied singen, mit langen Nägeln geht das echt gar nicht so leicht und Klemmkugeln sind auch echt doofe Dinger :( :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥