Freitag, 25. Januar 2013

Tunnel und Plug Sammlung

Einige von euch fragten mich, ob ich mal meine Tunnel und Plugs zeigen könnte. Hier könnt ihr sie sehen, außer ein Paar, was ich aktuell trage.


Meine Tunnel sind 10 mm groß. Ob ich sie noch größer machen würde? Eher nicht, ich habe schon so viel Schmuck, für den ich bestimmt nicht annähernd das Geld wieder reinbekommen würde, wie das was ich dafür ausgegeben habe. Ich finde 10 mm ist die minimalste Größe, die man sich vornehmen sollte, wenn man seine Ohrlöcher denen will, aber das kann ja trotzdem jeder machen wie er möchte.

Wie ihr sehen könnt ist dort ein einzelner Plug, den ich selbst verziert habe, weil das Pin Up Motiv kaum zu erkennen war. Die Plugs ganz links mit den Zombie Augen habe ich selbst gemacht, ebenso wie die beiden Paare darüber und die lila Schleifen. Mit verschiedenen Nagellacken und Gelen klappt das ganz gut. Die lila Schleifen habe ichaus Fimo Knete selbst geformt.

Meine Lieblingsshop ist Crazy Factory, dort sind die Preise echt super günstig! Bei Lucky Diamond gibt es auch eine tolle Auswahl.

Habt ihr auch Tunnel? Wie groß sind sie? Kennt ihr noch andere tolle Shops?

Kommentare:

  1. Ich selbst hab 8mm, war aber kurze Zeit auch auf 10. Mir gefiel es aber an mir nicht so gut und mir wurde es zu heftig und habe dann einfach wieder die kleineren rein gemacht und es hat sich wieder zusammen gezogen. Wenn ich in meinen 8ern schwarze Tunnel mit den weißen Kristallen trage finde ich das als sehr angenehme und für mich perfekte Größe. Plugs trage ich auch gern wegen den Motiven aber dann sehen sie immer so klein aus. Hihi.

    Hab gerade mal deine Piercing Postings durchgeschaut, ich hab auch so ein Tablettending bzw. eher so ein Nagelkistchen aus dem Baumarkt für meinen ganzen Schmuck. Ist mit den kleinen Fächern einfach mega praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keine Tunnel. Irgendwie trau ich mich nicht,obwohl man ja immer sagt, dass sie bis zu einer bestimmten Grösse noch relativ leicht zuwachsen. Hm. Deine selbstgemachten Plugs sind aber auch zuu schön! Glitzer for ever, hah!

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schönen Plugs und Tunnels :)
    Und die Verzierungen hast du toll gemacht :) Ich selbst bastel viel mit Fimo und weiß daher, wieviel man damit eigentlich machen kann :)

    Ich war lange am überlegen, ob ich mir die Ohrlöcher dehnen soll, habe mich aber schlussendlich wegen Job usw. dagegen entschieden. Ich tragen nun Alternativen, wie Fake Plugs oder große Ohrstecker. Wen es mal mit meinen Plänen klappen sollte (Tattoowieren usw.) dann werde ich mich evtl. dazu durchringen *hehe*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Tunnels und Plugs sehe, wird mir immer ganz anders, ich könnte unendlich viele sammeln.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sammlung. mit was hast du deine Ohrlöcher gedehnt also mit was? und wie lange hat es gedauert? xD bin nämlich auch am überlegen auf 10mm. wäre toll wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe früher immer 1,6 mm Ringe in den Ohren gehabt, dadurch konnte ich mit einem 5 mm Dehnstab anfangen zu dehnen und danach mit einem 10 mm Dehnstab fertig gedehnt :p

      und gedauert hat es bei mir glaube etwas mehr als einen Monat :)

      Löschen
  6. Ich hab auch einen in 12mm. 2 würden mir an mir selbst nicht gefallen. ich weiß auch nicht warum, ich trag auch nie 2 gleich, große ohringe ^^

    aber tolle samlung, die zombie augen gefallen mir fast sogar am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich in gerade dabei, meine Ohrlöcher auf 8 mm zu dehnen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Haarfarbe...Sehr hübsch und extravagant :-).

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  9. hammer deine sammung *__* ich liebe die zombieaugen und stacheldinger <3 :D

    AntwortenLöschen
  10. 8mm :)
    Die Zombieaugen find ich genial! o:
    Auch ich bestelle gerne bei CrazyFactory:)

    AntwortenLöschen
  11. Im übrigen hat crazy factory bei mir ca. 3 Wochen gedauert und dann noch falsche Tunnel.
    Ich trag selber 16mm (:
    Ich weiß ja nicht in du das magst, aber ich hab glaube noch 10er Tunnel (keine plugs) mit leomuster von wildcat (silberner schmuck)..

    AntwortenLöschen
  12. Trage zZ 9mm :) Bin damit auch zufrieden. Bestelle ebenfalla bei Crazy Factory.

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab 14mm und mein Ziel sind 20mm ^^ auf dem Bild sehen deine plugs aber groß aus :D ! Naja auf eBay und aliexpress bekommt man viele günstige tunnel (natürlich ungebraucht ) silikon tunnel ab 1€ oder so schöne mit Blumen ab 2€ ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥