Samstag, 26. Januar 2013

Schneekugelhaus

Die liebe Martina lies mir eine von ihr selbst gestaltete Schneekugel aus ihrer Kollektion zukommen. Ich war echt überrascht wie groß sie ist. Der Schnee fällt sehr langsam wieder auf den Boden, dass ist ja nicht oft so, bei solcher Deko. Die Schneekugel ist echt schön!


In der Kugel bauen Kinder an einem Winterlagerfeuer einen Schneemann. Der Porzellansockel ist mit Winterszenen bedruckt. Die mit der Hand aufziehbare Spieluhr spielt die Melodie White Christmas. Zusätzlich ist die Schneekugel mit einer batteriebetriebenen Schneeaufwirbelung ausgestattet. Bei dem kleinen Lagerfeuer blinkt abwechselnd grünes, gelbes und rotes Licht!

Leider kann man sie nicht, das ganze Jahr über, stehen lassen, dass finde ich schade. Aber es gibt ja noch viel viel mehr Designs! Ihre Kollektionen findet ihr bei Schneekugelhaus auf der Seite. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Hey, passt jetzt zwar garnicht zu diesem post, aber ich hab mal eine frage bezüglich deiner haare ;-) und zwar, du hattest erwähnt in einer deiner posts, dass du keinen zopf trägst, und sie deshalb so lang sind? ist zopf tragen den schädlich bzw nicht gut für die haare oder wie? will meine haare nämlich auch endlich lang haben. dadurch das man einen zopf trägt,liegen sie doch nicht auf den schultern auf und brechen ab.. ich beneiden dich voll für deine haare., Liebe grüße, hoffe du antwortest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haare werden durch einen Haargummi, egal welchen, aufgerauht oder brechen. Es drückt ja gegen die Haare und je nach dem wie oft man das macht können sie abbrechen. Also ich kann nur sagen, dass es meinen Haaren nicht geschadet hat sie immer offen zu tragen, sie gingen nämlich schon immer über die Schultern.

      Löschen
    2. und was findest du persönlich besser, shampoos, spülungen, kuren, etc. haarprodukte, mit oder ohne silikone? xD LG

      Löschen
    3. ich finde, dass wenn ich meine Haare mit silikonfreien Produkten wasche, nimmt die Haarfarbe besser an wenn ich färbe :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥