Montag, 28. Januar 2013

Wall Art

Hier seht ihr meine neue Deko. Rechts eine Muffin Dose, worin sich erst eine Duftkerze befand. Diese habe ich mir mal im Primark gekauft. Nach dem die Kerze abgebrannt war, habe ich die Dose saubergemacht und nun befinden sich zwei Duftperlen aus Holz darin, die nach Mango duften. Wenn ich also den Duft im Raum haben möchte, öffne ich einfach den Muffin.


Und links im Bild, seht ihr meine neue Thermotasse, weil ich total gerne Tee trinke. Sie hat keinen Henkel, weil sie von außen nicht heiß wird. Das müde Gesicht ist zwar einfach gemacht, aber total süß, wie ich finde. Die Tasse und die Duftperlen habe ich bei Wall Art entdeckt.

1 Kommentar:

  1. Uhi die Tasse gefällt mir sehr gut, voll süß.. da ich kein Tee trinke, würde bei mir Kaffee rein kommen xD ach ja, und dein blog ist sehr sehr schön, bin begeistert.. mach weiter so

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥