Dienstag, 29. Januar 2013

Zebra Nägel

Vorgestern habe ich wieder meine Nägel gemacht.


Diesmal etwas ausgefallener, mit Zebra Muster und Glitzersteinen, in Pink und Schwarz gehalten. Das Zebra Muster habe ich erst versucht zu stempeln. Leider sah es nicht so besonders aus, also habe ich es freihand nachgemalt.

Wie findet ihr meine neuen Nägel?

Kommentare:

  1. sieht sehr schön, bin begeistert xD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Magste mir nicht auch mal die Nägel machen? :D

    AntwortenLöschen
  3. oh und sowas schönes machst du selber? dafür habe ich nicht das händchen,bin nun echt neidisch :b

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich so neidisch, du müsstest echt eine 1 zu 1 Anleitung machen, ich bin zu doof.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥