Mittwoch, 30. Januar 2013

DIY Nietenhose

Da ich total auf spitze Nieten stehe, habe ich mir vor ein paar Tagen meine eigene Nietenhose für den Sommer gebastelt.


Ich habe die Nieten jeweils aufgeschraubt und dann erstmal mit einer Schere kleine Löcher in die gekennzeichneten Stellen der Hose gemacht. Dann von innen durchgesteckt und von außen rangeschraubt. War total anstrengend, schon alleine wegen meinen Nägeln! Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen oder?

Kommentare:

  1. ich liebe die *___* , würde sie dir sofort abkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, tolle Figur und tolles Piercing!:)♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich gut geworden, sieht aus wie aus dem laden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht total klasse aus! Für den Sommer möchte ich mir auch noch so eine zulegen. Und wenn ich keine finde mache ich es so wie du selbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön und zu dir passt sie total gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥