Freitag, 1. Februar 2013

Meentzen

Ich habe echt lange nach der richtigen Creme für mein Gesicht und Körper gesucht, die sehr gut pflegt und angenehm in der Anwendung ist. Ich habe die Bodylotion und die Gesichtscreme von Meentzen jetzt eine lange Zeit getestet.



Enjoy Bodylotion

Wirkung: Rundum Wohlfühlen, besonders nach dem Baden oder Duschen. Softe Bodylotion mit speziellem Moisturizer-Komplex und lichreflektierenden Pigmenten für sichtbar und fühlbar seidige Haut.

Wirkstoffe: Grapefruit-Extrakt, Betain, Vitamin E-Acetat, Avocadoöl

Hauttypen: normal, fettig, trocken

Fazit: Bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass sie einen leichten Film auf der Haut hinterlässt. Dies bestätigte sich auch, wenn man zu viel aufträgt. Als die Bodylotion vollständig eingezogen war, hinterließ sie eine babyweiche schöne Haut, die sich echt super anfühlte! Den Seidenschimmer sieht man im Licht gut. Leider kann ich nicht sagen, dass meine Haut besser geworden ist. Gerade jetzt im Moment habe ich sehr trockene Haut, die mehr Pflege bräuchte.




Kräutervital Rosmarin Gesichtscreme

Wirkung: Feuchtigkeitsbewahrende und entzündungshemmende Tages- und Nachtpflege bei Mischhaut mit Tendenz zur fettigen Haut. Beugt Hautunreinheiten vor und wirkt besänftigend.

Wirkstoffe: Extrakte aus Salbei, Thymian, Kamille und Rosmarin, Allantoin, Bisabolol

Hauttypen: normal, fettig 

Fazit: Die Gesichtscreme zieht schnell ein und hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl. Einen leichten Film hinterlässt diese Creme ebenfalls, der sich aber nicht unangenehm anfühlt. Ich habe den Eindruck das meine Haut irgendwie noch gesünder aussieht. Die Textur lässt sich super einfach verteilen und ist sehr ergiebig! Gefällt mir sehr gut die Creme!

Könnt ihr mir eine gute Bodylotion empfehlen bei sehr trockener Haut?

Kommentare:

  1. wo kann man die den kaufen? ;-) ich kann nur babyöl empfehlen. macht total schöne weiche haut xD

    AntwortenLöschen
  2. hab auch sehr trockene Haut, was ich bisher ganz toll fand war die Creme "my payot jour" von Payot!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥