Montag, 4. Februar 2013

Smartgirl

Nach ewiger Suche habe ich endlich ein durchsichtiges, schwarzes Oberteil gefunden wo ich meinen Nieten Bh drunter tragen kann. Habe in vielen Läden nach Blusen gesucht, aber entweder war der Schnitt des Oberteils blöd oder es gab sowas erst gar nicht. Auf dem Bild kann man durch das Oberteil schon gut durchsehen, aber live ist der Bh kaum zu erkennen weil der Stoff ganz schön dunkel ist.


Die Leggings hat ein Blumenmuster und der Stoff fühlt sich samtig an. Mit einem schlichten, schwarzen Oberteil, welches etwas länger ist, lässt sie sich gut kombinieren. Gefunden habe ich das Oberteil und die Leggings bei Smartgirl. Dort gibt es massig Auswahl, ich werde dort jetzt öfters mal reinschauen.

Würdet ihr die Kombination mit dem Nieten Bh so tragen?

Kommentare:

  1. Wow sehr geil... na hoffentlich zieht es aber keine Maschen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön. Ich habe auch so eine Blumenhose. Hatte genau die gleiche Kombi bei meinem Outfit of the Day auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. sieht total toll aus. Ich finde den Bh so schön & zusammen mit dem Oberteil ist das echt ne gelungene Kombi.

    AntwortenLöschen
  4. sieht geil aus *_* so würde ich das vielleicht auch tragen hihi

    AntwortenLöschen
  5. steht dir sehr gut mit dem Oberteil :)
    wenn ich auch so eine tolle Figur hätte, würde ich es bestimmt auch so tragen :))

    AntwortenLöschen
  6. Also auf einer Party würde ich es anziehen! Sieht doch total klasse aus & kein Anderer würde dasselbe anhaben :)

    AntwortenLöschen
  7. Um mal was loszuwerden. Du hast ne tolle Figur! Und es sieht verdammt geil aus! ;P

    AntwortenLöschen
  8. Na kreativ sein =D
    Das sieht toll aus. Aber geht das Shirt von den Nieten nicht kaputt? Die sehen spitz aus...

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt es diesen Nieten bh?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥