Mittwoch, 6. Februar 2013

Haare TAG

Diesen TAG habe ich bei meiner lieben Freundin Maike gefunden. Sie hat ihn zusammen mit einer anderen Freundin erstellt.

1. Sind deine Haare gefärbt oder hast du deine Naturhaarfarbe?
Meine Haare sind Blond gefärbt, manchmal Rosa getönt und meine unteren Haare sind zur Zeit Lila aber Schwarz waren sie auch schon. Immer wie ich gerade Lust habe. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond bis Braun. Das ist nicht gerade vorteilhaft bei blonden Haaren, zwecks nachfärben.

2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du?
Ich verwende keine bestimmte Farbe, meine Friseurin und Freundin Christin, mischt mir die passende Farbe immer selbst zusammen.

3. Welche Styling Produkte verwendest du?
So oft benutze ich unter der Woche nichts, vielleicht ein bisschen Haarspray. Dafür am Wochenende  wenn ich mir mal Locken mache oder halt normal, damit alles gut hält.

4. Wie oft wäschst du deine Haare?
Alle zwei Tage!

5. Wie lang sind deine Haare?
Sie sind 80 cm lang. Ab und zu werden aber mal 10 cm abgeschnitten.

6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder richtig lockig?
Zum Glück sind meine Haare glatt, der Nachteil ist natürlich, dass wenn ich Locken habe möchte, diese nicht so lange halten.

7. Welches Shampoo benutzt du?
Immer unterschiedlich. Einmal im Monat ein Reinigungsshampoo von Herbal Essence und sonst von verschiedenen Marken, wie Schauma, Balea oder Garnier. Zur Zeit benutze ich gern die Serie von Schauma Cream & Oil.

8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches?
Ja manchmal schon.

9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf?
Ich trage sie immer offen, egal welche Wetterbedingungen herrschen. Selten mal im Sommer ein Dutt. Aber ich glaube das werde ich jetzt ändern, bin nämlich auf den Geschmack gekommen, neue Frisuren auszuprobieren.

10. Bist du zur Zeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne was verändern?
Ich würde gerne meinen Ansatz ändern, am besten nie nachfärben zu müssen, das wäre toll!

Ich tagge Mara, Krystina, Sara und Vera.

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen Süße :))

    Würde auch seehr gerne so tolle Haare haben wie du hihi

    AntwortenLöschen
  2. schön musch, freu mich das du mitmachst *_* ich hoffe mal meine haare sind in nem jahr so lang wie deine das wäre toll :) <3

    AntwortenLöschen
  3. MEine Haare gibt es meinstens im Dutt :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥