Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht! 


Wir waren eine kleine Gruppe und haben uns alle erst zu Hause bei meinem besten Freund Dani getroffen, den ihr unten links im Bild mit mir sehen könnt. Später sind wir  zur Stadthalle gegangen um dort null Uhr das Feuerwerk miterleben zu können. War ganz schön wie immer.

Später ging es dann noch auf Party, die leider nicht so war, wie wir sie uns vorgestellt haben. Eintritt war zu teuer, dafür das wir erst ziemlich spät kamen und allgemein war es eher ein komisches Silvester. Es gab Schönere!


 Hier seht ihr noch mein Augen Make Up. Ich habe es in Schwarz und Gold gehalten, leider sieht man das Glitzer auf dem Bild nicht.

Wie war euer Silvester, was habt ihr so gemacht?

Kommentare:

  1. wunderschön das amu :) so war ich die tage auch geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch!! Mein letztes Silvester was richtig gut war liegt auch schon paar Jahre zurück. Werden halt nich jünger :P
    Ich Denk auch wir erwarten immer alle viel mehr und im Endeffekt ist es eh immer das gleiche :D

    AntwortenLöschen
  3. das Make-Up sieht super aus! :)
    ich war am Brandenburger Tor, jedoch hatte ich auch schon schönere Silvester gehabt :P

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen Lippenstift trägst du? Der sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich schönen Blog :) und tolles AMU!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make Up sieht genial aus, total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make up sieht voll schön aus & du bist auch sehr hünsch :)
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥