Dienstag, 19. Februar 2013

Dead Beautiful Deine Seele in mir

Ich möchte euch ein tolles Buch zeigen, was ich innerhalb einer Woche fertig gelesen habe. Das Cover und der Titel sprachen mich in der Bücherei sofort an.

Ich bin keine typische Buchleserin, obwohl ich viele besitze. Aber dieses Buch hat mich irgendwie angezogen, dass ich total süchtig danach wurde. Ich las einen Tag sogar drei Stunden hintereinander und nutzte auch so jede Möglichkeit um weiterzulesen.


Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod.

Renée hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Wechsel auf eine neue Schule ihr Leben dermaßen durcheinanderbringt. Nicht nur, dass sie plötzlich von mysteriösen Todesfällen umgeben ist, sie verliebt sich auch unsterblich in den wunderschönen und zugleich unnahbaren Dante. Doch der hat ein dunkles Geheimnis, das Renée zum Verhängnis wird.

Hier ein kleiner Ausschnitt, wo langsam alles aufgeklärt wird.


Lasst euch nicht von dem Text auf der Rückseite des Buches abschrecken, es steckt so viel mehr dahinter, als man auf den ersten Blick glaubt. Ich möchte auch gar nichts weiter sagen, denn damit wäre schon wieder zu viel verraten.

Hat es von euch schon mal jemand gelesen? Was sind eure Lieblingsbücher?

Kommentare:

  1. Gekauft! :D vielleicht würde dich auch das buch "ich wünschte ich könnte dich hassen" interessieren. Ist am anfang etwas langatmig, aber dann sollte es am besten nie enden ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir heute auch ein buch bestellt :) bin mal gespannt wie es sein wird :D

    AntwortenLöschen
  3. ahhh , muss ich lesen. Ich stehe sowieso so sehr auf den namen dante :D

    Liebste Grüße ,
    Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch wollte ich mir auch schon kaufen, war mir aber nicht sicher. Nun werde ich es mir doch irgendwann mal kaufen. Scheint doch gar nicht so schlecht zu sein. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥