Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag Nägel

Leider etwas verspätet, aber hier seht ihr sie nun endlich. Meine Nägel zum Valentinstag!


Zuerst habe ich meine Nägel komplett Rosa lackiert. Dann kam der Farbverlauf in Rot und Rosa drüber. Ich habe die beiden Farben auf ein angefeuchtetes Schwämmchen aufgetragen und dann vorsichtig den Farbverlauf auf meine Nägel getupft. 

Als alles gut getrocknet war, habe ich den 04 sunshine and red roses Glitter Topcoat aus der Hugs & Kisses Limited Edition aufgetragen und die Herzen in die richtige Position geschoben. Zum Schluss noch eine Schicht vom Topsealer von essence auftragen und fertig sind die Nägel.

Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Kommentare:

  1. Mein Neid steigt jedes mal mehr... wo bleibt das Schritt für Schritt Tutorial für Blöde?

    AntwortenLöschen
  2. wow, da wird man echt neidisch. sehen richtig klasse aus.. sind das eigentlich deine echten? ne oder? (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die feihlst du dir immer so hin? krass. sehen echt aus wie gegelte.. ich will auch xD

      Löschen
    2. ist nicht schwer, kürze die nur ab und zu :) das sind doch Gelnägel :D

      Löschen
  3. Wow total genial! Der farbverlauf ist so schoen und dann noch die herzchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥