Mittwoch, 13. Februar 2013

neues Make Up

Tschüssi Ränder und fleckige Stellen! Die ewige Suche ist nun endlich beendet. Endlich hab ich ein Make Up gefunden, was genau zu meiner Hautfarbe passt.


Das Make Up ist von Rival de Loop und nennt sich Natural Lift. Ich habe es in der hellsten Farbe in 01 light beige gekauft. Wer auch eine helle Haut hat und nie ein passendes Make Up für sich findet, sollte sich das unbedingt mal anschauen!

Kommentare:

  1. Habe mit dem Make-Up auch schon geliebäugelt. War mir aber noch nicht ganz sicher. Vielleicht magst du ja noch ein Review zum Produkt schreiben. Mich interessiert besonderes ob das Make-Up mattiert und wenn ja wie lange diese Wirkung anhält.

    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also lang genug getestet hab ich es nun um sagen zu können es ist perfekt für mich! :) Es mattiert schon, aber mit Puder ist natürlich immer besser. Ich habe am Ende des Tages keine unschönen Make Up Flecken und das ist das wichtigste für mich.

      Löschen
  2. Hmm, ich nutze von Catrice das Photo Finish, ob das daran kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Photo Finish zu dunkel, und so besonders finde ich es nicht. Nicht schlecht aber gibt bessere :)

      Löschen
  3. Mhh , also ich hatte das auch .... mir gefiel es überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Rival de Loop hat einige Schätze zu bieten und ist nicht die "Ramschmarke", wie viele es behaupten! Diese Foundation hatte ich auch und sie passt gut zu meiner hellen Haut, besser passte aber der hellste Ton des Mousse Make ups welches (meiner Meinung nach) das beste und hellste im günstigen Preissegment ist! Auch die Lippenstifte mag ich da die meisten Matt sind und sehr lange halten :) Von wegen es ist ne Neuigkeit in der Drogerie :D

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist es fleckig geworden :/
    Mein Liebling ist derzeit das Matt Mouse MakeUp von Catrice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht schön :/ hat ja auch jeder andere Haut. Ist das von Catrice auch so schön hell?

      Löschen
  6. Deckt das Makeup auch gut Rötungen ab? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥