Donnerstag, 18. April 2013

Runtastic Sport


Runtastic Situps Februar und März

Die gelben Balken zeigen die Sätze, die man alle zwei Tage ausführen soll. Orange zeigt die Situps, die man freiwillig noch dazu gemacht hat. Wie ihr seht habe ich, als ich im Februar anfing, jeden Tag total viele Situps gemacht, bis mir jemand sagte, dass Muskeln mindestens zwei Tage Pause brauchen, um sich aufbauen zu können.

Mit der App wird man motiviert und da sie automatisch mitzählt, ist sie der beste Begleiter beim Sport! Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach Sport geworden. Ich liebe es einfach. Vorallem wenn man schon erste Erfolge sieht.



Runtastic
Squats Februar und März

Da ich erst ziemlich spät mit den Squats anfing, kann man den ersten Monat nicht ganz zählen. Im März hörte ich für eine Woche auf, weil ich Knieschmerzen bekam. Vielleicht habe ich die Kniebeugen einfach nur falsch ausgeführt. Auf jeden Fall mache ich jetzt wieder fleißig weiter.

Macht ihr Sport? Lieber zu Hause oder im Fitness Studio?

Kommentare:

  1. Ich führe meinen Sportplan auch mit runtatsic, aber gerade ist in meiner Statistik nicht wirklich viel zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch Sport hab meinen eigenen Crosstrainer zu Hause und ab un an mal Zumba. Hast du schon mal Zumba ausprobiert? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher extrem viele Sit Ups und Co täglich gemacht und nune bin ich froh, wenn ich 3 mal mit den Hund raus gehe, ohne um zu fallen xD haha.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥