Mittwoch, 29. Mai 2013

Fairy Glitter Nägel

Meine neuen Nägel glitzern diesmal in Lila und Pink.

  
Nachdem meine Nägel bereit für das Design waren, habe ich etwas Aufbaugel auf den Nagel aufgetragen und vorsichtig das feine Glitzerpuder in den beiden Farben, jeweils auf die Hälfte, aufgestreut. Danach wird die erste Schicht im Lichthärtungsgerät ausgehärtet. 

 
Dann wird wieder eine Schicht Aufbaugel aufgetragen und darüber etwas von dem groben Glitzer auf die jeweilige Farbe. Erneut aushärten. Um den Nagel glatt zu bekommen, habe ich noch eine Schicht aufgetragen, aushärten lassen und dann vorsichtig in Form gefeilt. Zum Schluss noch Versieglergel drüber und fertig. Airbrush Muster in Weiß würden bestimmt super aussehen! Leider habe ich so etwas nicht.

Hier findet ihr den Blogpost woher ich das gröbere Glitzer habe. Das feine Glitzerpuder gibt es bei eBay oder im Tedi.

Zu viel Glitzer oder kann es für euch nie genug sein?

Kommentare:

  1. Ich habe eine ganze Kiste voll damit... :-( leider keine Verwendung mehr dafür.

    Ansonsten, würdest du aus meiner Nähe sein, würde ich dich zum Nägel machen verdonnern bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte du hast die damals verschenkt :o ich hab mal wieder ewig gebraucht haha :D aber denke bei jemand anderen geht das besser :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön! (: Das ist genau nach meinem Geschmack, hihi~ Das grobe Glitterpuder finde ich richtig schön, ich stehe auf sowas <3
    Sieht auch ohne Airbrush drauf toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus *__* ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! vorallem die Farbkombination gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  5. du machst so schöne nägel!! von dir wüde ich mir auch gerne mal die nägel machen lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da brauch man sehr viel Geduld :D das geht nicht so schnell wie in einem Nagelstudio :)

      Löschen
  6. Sieht brutal aus!!!! Bitte viel viel mehr so Post's mit Kurzanleitung wie du es gemacht hast. Find ich Super :)

    AntwortenLöschen
  7. Glitzer immer gerne und viel :D

    Ich mache meine Nägel auch selbst und ich hasse es :P weil es immer so ewig dauert aber wer schön sein will muss leiden!

    AntwortenLöschen
  8. geile nägel! geiler blog!
    omg warum bin ich nicht schon früher auf deinen blog gestoßen! ich bin hin und weg! einfach toll hier :)
    hast eine neue leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht soo schön aus! Kann nie genug glitzer haben! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus =) woher hast du das Aufbaugel + Versieglergel ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥