Donnerstag, 30. Mai 2013

Lime Crime New Yolk City

Heute zeige ich euch den gelben Lippenstift von Lime Crime. Er nennt sich New Yolk City. Und nein, das ist kein Rechtschreibfehler, er heißt wirklich so.


Wie schon gesagt, ich liebe diese Marke! Die Lippenstifte, sowie auch die anderen Produkte, sind so gut pigmentiert, wie man es selten gesehen hat. Im Auftrag ist er nicht zu cremig und nicht zu fest. Genau richtig finde ich. Hält auch ziemlich lange.

Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein sehr schönes Pastellgelb! Ich liebe es, wenn Leute sich was Neues trauen. Gelben Lippenstift sieht man ja nicht alle Tage. Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine krasse Lippenfarbe habe ich noch nie gesehen, aber auf jeden Fall cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lippenstift wirklich außergewöhnlich und das Design von Lime Crime generell richtig süß - aber wann trägt man solche krassen Farben? Nur zum rumstehen wäre er mir glaube ich zu schade ..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shootings oder wenn man einfach Lust drauf hat :)

      Löschen
  4. Das sind ja wirklich krasse Farben. Ich mag so "Mut zur Lücke"

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die farbe richtig toll!
    Vorallem finde ich das der gelbe Lippenstift richtig gut zu deinen Haaren passt (:

    AntwortenLöschen
  6. der sieht echt super aus :)) ich will auch endlich einen bunten lippenstift von lime crime!!

    AntwortenLöschen
  7. Der lippenstift sieht so gut aus ! :) Ist auf jedenfall ein hingucker :D Ich find er passt zu dir.

    AntwortenLöschen
  8. Was kosten die Lippenstifte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 13 Dollar ungefähr, musst du mal im Internet schauen :)

      Löschen
  9. Das ist ja mal ein geiles Highlight ;D

    AntwortenLöschen
  10. Mal was anderes. Gehst du so auch raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt nur mit dem blauen zu Silvester :D

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥