Freitag, 3. Mai 2013

Misty Gray

Vor ein paar Tagen hab ich mal neue Fotos mit meinen neuen Kontaktlinsen gemacht. 


Diesmal habe ich mir graue Kontaktlinsen zugelegt, weil es so ein ganz helles Blau wie ich das möchte, nicht gibt. Ich finde es unterscheidet sich kaum von meiner normalen Augenfarbe.

Freshlook Misty Gray heißen sie. Bei Ihre Linsen habe ich sie gefunden. Bei braunen Augen wirken sie total super, wie ihr hier bei Julia sehen könnt! Im Online Shop gibt es aber noch viele andere schöne Farben. Besonders toll, finde ich ja die Kontaktlinsenbehälter mit den Tierköpfen.

Gut verträglich sind sie ebenfalls. Und noch ein Tipp von mir, spült die Kontaktlinsen, wenn ihr sie frisch aus der Packung nehmt, voher mit eurer Lösung ab! Denn ich habe rausgefunden, dass meine Augen sonst total lichtempfindlich werden und es unangenehm wird, sie zu tragen! Also bei bunten Kontaktlinsen dauert es eh ein paar Stunden um sich an sie zu gewöhnen.

Tragt ihr bunte Kontaktlinsen?

Kommentare:

  1. Ich liebe farbige Kontaktlinsen und habe schon viele Farben durch. Dir stehen die grauen sehr gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. finde die Farbe sehr hübsch.

    LG
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus :)
    Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit bunten Kontaktlinsen gemacht, wusste auch net das man die einfach so tragen kann. Muss ich aufjedenfall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt mal grüne Kontaktlinsen austesten, das würde bestimmt ganz cool sein! Graue Linsen wirken bei dunkelbraunen Augen ja oft eher bläulich. :/
    Ich finde aber, die Linsen stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. meine hübsche <3 sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. meine hübsche <3 sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage nur normale Linsen, würde aber gerne mal bunte ausprobieren. Auf den Fotos siehts aus, wie meine Augenfarbe :)
    und hübsch siehste auch drauf aus ^o^

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß, haste mich verlinkt... ja finde das auch schade das die bei hellen nicht so wirken, zumal ich dachte... wenn man helle Augen hat, wäre das einfacher.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag farbige Kontaktlinsen aber bei mir brech ich mir immer einen ab die reinzumachen :D also lass ich es...hahaha...

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mir bitte sagen was für einen Augenbrauenstift du auf dem Bild trägst? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essence eyebrow designer 04 blonde :)

      Löschen
    2. Dankeschööön :)

      Löschen
  11. Wow, die sehen wirklich sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja hübsch aus =) Ich hab mal grüne Kontaktlinsen probiert (hab schon grüne Augen, wollte es aber noch kräftiger), aber irgendwie war das Ergebnis nicht so unterschiedlich wie ich gedacht hätte...

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥